Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine 7 Sachen vom 21.10.12

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.

Nach einer Idee von Frau Liebe


Heute am 21.10.2012 bin ich zum 1.Mal dabei

Wecker stellen für einen wichtigen Anruf am Morgen

Auch mitten in der Nacht die Spülmaschine ausgeräumt


Unser Mittagsessen vorbereitet


Nur vorbereitet,weil ich unterbochen wurde.....
Auto gefahren  um......


Ihn/ Sie abzuholen 
Einen ca. 15cm großen Skalar 


Angestachelt durch diesen Blog Ordnungstipps  habe ich mir eine Küchenschublade vorgenommen
Noch nicht perfekt,aber das wird noch alles optimiert



Und dann die "heiß geliebte" Hausarbeit 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen