Montag, 19. November 2012

18.11.12

Immer wieder Sonntags oder Montags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.
Nach einer Idee von Frau Liebe

Und hier sind meine 7 Bilder

Unser Hund meinte mal wieder mit meiner Wolle spielen zu müssen,und ich durfte sie aufrollen.Nicht schön,aber selten


Mittagessen zubereitet
Omlett,falls es jemanden interessiert hier Das Rezept


Gepuzzelt,wenns fertig ist sind es 1000 Teile und ein Motiv von Kinkade


Teig vorbereitet für....


diesen Kuchen mit Lebensmittelfarbe


Einen neuen Tee getestet und für lecker befunden



Stellvertretent für unsere Gassigänge nehme ich einfach nochmal dieses Foto



Kommenden Sonntag bin ich wieder arbeiten da folgen keine,oder nur weniger Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen